Wie sieht diese Frisur von hinten aus?

1. - (Frisur, Emo) 2. - (Frisur, Emo) 3. - (Frisur, Emo) 4. (die rechts ) - (Frisur, Emo)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du hast halt oben alles vollgestuft d.h. sie sind kurz und die unteren haare lässt man da ja lang! deswegen musst du meistens deine Haare toupieren. viel spass beim friseur;)

Die Haare sind hinten stufig kurz, dass sieht ja sogar ein Laie wie ich...

So wie ich das sehe sind die hinten kurz...aber wenn du gere lange hättest,frag den Friseur wie das aussieht.

Willst du wirklich so eine Frisur?

LauraCDA
Fragesteller

ja

ginten sind sie kurz aber lang wprden sie auch gute aussehen ;)