Wie heisst diese Frisur?

Habe bemerkt, dass ich diese Art von frisur regelrecht attraktiv finde.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte jetzt einfach Bob mit Beach Waves gesagt, aber so gut kenne ich mich auch nicht aus

TheScreenJunkie
Fragesteller

Danke hab diese Bob mit Beach Waves gegoogelt und stimmt

TheScreenJunkie
Fragesteller
@Lucysyy

Wenn es keine bessere Antwort gibt, was ich stark bezweifle, gibts als Dankeschön den stern.

Lucysyy  01.08.2020, 15:23
@TheScreenJunkie

Ach lieb Dankeschön! Ich bin aber schon zufrieden wenn ich helfen konnte, also auch kein Problem wenn nicht ;)

notGambo  08.08.2020, 08:57
@Lucysyy

Gute Einstellung, nicht nach den Dankschöns oder Hilfreichste Antworten geiern

Sternchen700  01.08.2020, 15:37

Das hätte ich such gesagt, Bob mit Beach Wave.

Verdammt, die kenn ich doch ........ hatte die nicht eine Rolle in the Flash? (Serie)

Wie die Frisur heisst, weiss ich leider nicht xD

Einfach ein Boit Wellen??

Zeig doch deinem Frisör einfach die Bilder dann kriegt ders schon hin

Das ist keine Frisur, es ist einfach offenes Haar.

Nora West-Allen ihr Name.

Edit: Ah du meinst die Frisur :D

TheScreenJunkie
Fragesteller

Yap, mein crush 😭😂