Nazifrauen Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sehen, dass du komische Frisuren und Kleidungsstile immer an den politischen (extremen) Rändern finden kannst. Nun würde ich behaupten, jmd der so verquer denkt, der denkt in anderen Bereichen auch komisch und hat diverse Geschmacksverirrungen. Funfakt: Viele Rechtsextreme haben mit Linksextremen rein körperliche Affären.

Warum haben Punks gefärbte Haare? - Das gehört irgendwo einfach zum Ausdruck der eigenen Überzeugung dazu (Abgrenzung, Rebellion, usw.).