Sehen solche Frisuren auch an Deutschen gut aus?

6 Antworten

Hallo.

Es gibt viele Apps und Programme im Internet, wo man an einem Foto unterschiedliche Frisuren ausprobieren kann. Auch haben die Friseure eventuell so einfachere Modelle, welche man vor das Gesicht halten kann.

Aus der Ferne kann niemand beurteilen, ob das an dir gut oder schlecht aussehen würde.

Das kommt ganz auf die Gesichtsform an.

Eine Bekannte von mir hatte die Frisur auch schon, bei ihr ssah das meiner Meinung nach gut aus. Mittlerweile hat sie aber wieder deutlich kürzere Haare und daher anderes Styling.

Natürlich sieht so eine Frisur auch an deutschen Mädchen gut aus, es ist halt nicht modern, und niemand macht für seinen eigenen Style, alle laufen 08 15 rum.

Mach dir doch mal so einen anderen Hochsteck Look und du wirst sehen, dass es ganz toll aussieht.

Ich finde individuelle Frisuren sowieso sehr schön.

Alles Gute für dich.

Offen gestanden: Mir gefällt diese Frisur nicht.

apophis  04.03.2023, 05:13

Darum geht es aber nicht..

Curtain Bangs auf Ponylänge bzw. ein ‘leichter’ Pony muss zur Gesichtsform passen und zum Menschen. Das kann und sollte man nicht per Nationalität festmachen.

Und ach, Asien.. das große, mystische Land der unendlichen Weiten..