Lange Haare abschneiden?!

Bob - (Haare, Beauty, Bob) Bob 2 - (Haare, Beauty, Bob) Miley Cyrus - (Haare, Beauty, Bob)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es dich anspricht, dann mache es. Haare wachsen wieder, und man muss doch mal was neues ausprobieren. Wird schon nicht schlecht aussehen, aber Frage doch mal nen Friseur, die beraten eigentlich ganz gut und sagen dir auch ob es dir steht.

Ehmmmmmmm könnte wenn dann seeeehhhhhrrrrr lange dauern bis deine Haare auf dieser länge wieder wachsen. Und ich würde es lieber nicht machen mit längeren Haaren kannst du mehr machen als mit so kurzen. :)

Versuch doch mal die Haare hoch zu stecken oder so einen Zopf zu machen das es so aussieht als hätte's du kürzere Haare. So sieht man schon oft ob es einem gefällt oder eher nicht

Malwinchen
Fragesteller

Hab ich schon und mir gefällt es.

Ich finde einen Bob durchaus schön, die Haare sollten aber im Bereich kinnlang bis schulterlang bleiben. Kürzer als "kinnlang" sehen Frauen meiner Ansicht nach aus wie ein Wellensittich (bestes Beispiel: Miley Cyrus).

Es kommt auch auf die Schönheit des Gesichtes an, eine hübsche Frau kann fast nichts entstellen (außer kürzer wie kinnlang), aber einer weniger schönen Frau stehen lange Haare besser.

Keiner kann sagen ob es dir stehen würde oder nicht! Wenn du eine Veränderung brauchst dann überlege es dir aber lieber zwei mal! Ich hatte auch Haare die mir bis zu Hüfte gingen und habe auch eine Veränderung gebraucht.. Gesagt getan ich habe mir meine Haare bis über die Schultern abschneiden lassen und sie mir Dunkelbraun gefärbt. ( Ich war Aschblond). Das war vor ungefähr 2 Jahren. Und sie gehen mir heute nach 2 Jahren bis an die Brust!.. :S Aber Wenn du dir die Haare abschneidest mach es kurz also nicht Mittellang weil mit Mittellangem Haar kannst du gar nichts anfangen! Also entweder ganz lang oder ganz kurz!! :) Ich hoffe meine Antwort hilft dir! xoxo