Pixie Cut mit rundem Gesicht?

Pixie Cut - (Haare, Gesicht, Miley Cyrus) Pixie Cut - (Haare, Gesicht, Miley Cyrus)

6 Antworten

Ich finde die Frisur grauenhaft, sie hatte tolle Haare und hat sich mit diesem Gewuschel auf dem Kopf verunstaltet.. Dann auch noch blond.. Nene. Mir gefällt das echt garnicht. Wirkt zu burschikos.

Miley hat ja auch ein rundes Gesicht und bei ihr sieht es meiner Meinung nach super aus. Jedoch weiß ich nicht, wie du aussiehst. An deiner Stelle würde ich lieber Freunde und Verwandte zu Rate ziehen, was sie davon halten. Oder geh doch einfach mal zum Frisör und lass dich dort beraten :)

Ich finde nicht das Miley die Frisur mit ihrem runden Gesicht steht.

Aber geh doch einfach mal zum Frisör, der kann dich noch am besten beraten!

ich weiss gar nicht was die Leute haben, ich finde mileys neue frisur sieht viel erwachsener & frecher aus. Miley hat ebenfalls ein rundes gesicht . Trotzdem würd ich mich nochmal beraten lassen.

Ich würde mich vom Frisör beraten lassen, der kann dich am besten beraten. ich finde aber lange haare viel schöner und weiblicher!