Welche Frisure zu strohigen Haar?

Seitenansicht vorne - (Haare, Frisur, Neue Frisur) Seitenansicht links - (Haare, Frisur, Neue Frisur) Seitenansicht rechts - (Haare, Frisur, Neue Frisur)

3 Antworten

Lasse dich von einem Friseur beraten oder schneidest du dir auch selber die Haare?

Der wird dir auch die richtigen Pflegeprodukte empfehlen.

Kein Witz: geh mal zum Friseur und lass dir explizit deine Frisur mit einem Glätteisen stylen. Das glättet strohiges Haar super und du brauchst keine andere Frisur. Auch Männer können durchaus ein Glätteisen benutzen (sieht ja außer dir keiner).

jerkfun  14.02.2017, 08:34

Oder eine megakurze Frisur,wo Du altersgemäß ein flippiges Element einbauen könntest.Das kann ein Zöpfchen ebenso sein,wie eine lange Strähne hinten.Viel waschen,gar nichts ins Haar machen,wäre auch ne Alternative.

Kurze Haare, z:b, wie Kretschmann, MP von Baden-Württemberg,

Markostes
Fragesteller

wirklich?