Was tun gegen Strohiges Haar?

7 Antworten

Ich benutze Essigspülung für die Haare. Die ganze Pflegepampe füllt nur die Kasse der Industrie. Bei manchen Werbungen für Haarpflegeprodukte kann ich mich nur an den Kopf fassen.

Du kannst Essigspülung für die Haare ja mal googeln. Nach einiger Zeit sehen die Haare ganz andere aus. Und keine Sorge, man riecht es auch nicht.

Natürlich macht ständiges föhnen, glätten und färben den Haaren auch zu schaffen.

Kann es eventuell sein, das du natürlicher weise locken hast? Vielleicht versuchst du einfach mal die curly girl methode

sonst kann ich nur einen leave in conditioner empfehelen, und dass du so wenig hitze wie möglich an deine haare ranlässt, also kein föhnen, glätten etc.

Ich benutze auch Arganöl und habe auch strohige Haare. Ich lasse das jetzt ab sofort weg.

Ich versuche es mal mit reinem Cocosöl, da sind keine Zusatzstoffe drin.

Haar maske für strohiges haar 👍🏻

honey699  30.12.2020, 14:31

Genau, teste es doch mal aus