klamotten von lola im film lol

2 Antworten

Einfach mal in verschiedenen Läden hereinschnuppern es wird sich bestimmt was finden wenn nicht gucke einfach auf Amazon zalando oder stylefruits dort gibt es fast alles

hier sind einige outfits in ihrem style zusammengestellt.

https://www.google.de/search?q=lol+lola+inspired+outfits&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=_SLFVOy_Ko7fOMWagKgJ&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1352&bih=636

vieles davon bekommt man in ganz normalen läden wie h und m oder halt dort, wo du deine hosen und schuhe kaufst. du kannst dir die outfits ja mal angucken und nach den passenden oberteilen ausschau halten. Aber du kannst sie natürlich auch im internet bestellen. LG :)