Frage von Flimmervielfalt, 134

Warum sehen sich Miley Cyrus und Justin Bieber so ähnlich?

Kennen die sich eigentlich? Oder sind die miteinander verwandt? Oder ist es purer Zufall, dass die praktisch gleich aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 53

😀😄😄😄😄😄😄 😂 Ich beantrage eine Nominierung für die Kategorie "Gute Frage".

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von knallpilz, 46

Maggie Grace sieht viel eher aus wie Justin Bieber.

Antwort
von notstupid, 17

Stimmt auffallend, die Ähnlichkeit ist unverkennbar http://images.mtvnn.com/8afa24621cc4ddccceb35078dfca0b8a/1200x750_?fallback_id=5... aber sie hat einen längeren https://cdn.thinglink.me/api/image/558691307585798145/1240/10/scaletowidth „Waschlappen“ als er: http://images.mtvnn.com/5571029201ddb3ee46eedf4d464162e4/630x354%3E

Antwort
von girlspartys, 65

Ich fimde nicht dass sie gleich aussehen. Und ja sie kennen sich