zitate: mit dir an meiner seite...

5 Antworten

Die meisten wurden hier ja schon genannt aber ich finde du könntest die den Film noch mal angucke wenn du magst, da er ja so schön ist und gucken ob noch bewegendere Zitate drin sind !:) Auf jeden fall muss man bei diesem Film immer weinen egal wie oft man den guckt:o

Der Film ist schön... Aber ich kenne nicht wirklich welche!

Ich liebe diesen Film!  : >
Also die drei Zitate fallen mir gerade ein, sie sind so schön :')

Liebe ist zerbrechlich, Ronny und wir geben nicht immer gut genug auf sie Acht. Wir kämpfen uns durch und das so gut wie möglich und wir hoffen, dass die Liebe allen Widrigkeiten trotzt.

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, dass heißt aber nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch nur noch mehr.

"Hey Kumpel, alles okay?"
- "Willst du dich jetzt  verabschieden? Das will ich nämlich nicht hören!"
"Gut, denn das werde ich auch nicht tun. Ich werde mich nicht verabschieden, weil ich  nirgendwo hin gehe....okay? Komm her! .... Immer wenn Licht durch das Fenster scheint, dass wir gemacht haben oder auch durch jedes andere..bin ich das, okay? Ich werde nicht weg gehen!"

Liebe ist zerbrechlich, Ronnie und wie geben nicht immer gutgenug auf sie Acht.

Das finde ich total schön. Oder:

"Das ist ne Echt gute Schule, aber ob es das richtige für mich ist?"

"Wie meinst du das?"

"Ich überlege nächstes Semester an die Columbia zu wechseln, dann kann das Mädchen was ich liebe mir beim Fehlermachen zu sehen."

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen, die man liebt. Das heißt aber nicht, dass man sie deshalb weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch sogar noch mehr ;)

Lg Laura :)