Wird es einen 2. Film von Hannah montana geben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja den wird es auf jeden fall geben vlt auch 3

Christini21  01.07.2015, 16:48

Es  wird nicht mehr eine 2 Folge geben weil die  schauspielerin nicht mehr will !

Nein wird es leider nicht, da die 4 staffel endet und miley uch schon andere filme nach der 4 staffel gedreht hat

deswegen wird es keinen 2 film geben

und wenn ja dann bitte nicht mit noha

Devinitiv gibt es keinen zweiten Film da sie eine perücke verbrannte und die andere in ein museum ausgestellt wurde

Ich glaube nicht weil sie hört ja auch mit der Serie Hannah Montana auf und einen film dreht sie dann bestimmt auch nicht mehr!!!

Checker181  03.09.2011, 22:17

i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i love i

Hannah Montana 2   wird es  nicht  geben  !leider