Sind Männer mit Perücken lächerlich?

7 Antworten

Das kann man so und so sehen. Grundsätzlich spricht da nichts gegen und kann ja auch medizinisch Begründet sein. Dummerweise ist es bei vielen aber einfach offensichtlich das sie eine Perücke tragen. Sei es es nun weil es einfach die falsche ist oder einfach völlig unnormal aussieht. Und das kann dann unter Umständen lächerlicher und schlimmer wirken als wenn sie ohne Perücke umherlaufen würden. Wenn aber eine wirklich gut gemacht ist und relativ normal aussieht so das man es auf den ersten Blick nicht sieht ist das völlig in Ordnung.

ReddishBrown711
Fragesteller

Das ist auch meine Meinung eine Perücke aus Kunsthaar für 15-20 Euro kann man nicht mit eine Perücke vergleichen die zum Beispiel 500 kostet Heydecke hat einige Video wo man sogar die Kophaut sieht sehr menschlich und realistisch aber es gibt auch Videos wo die Front extrem dicht aussieht und das sieht tatsächlich lächerlich aus

AlterHaudegen75  09.01.2020, 22:31
@ReddishBrown711

Ich habe schon mal jemanden gesehen bei dem die Perücke mehr danach aussah als würde er einen Helm tragen. Und das geht mal gar nicht. Wenn er das so wollte dann ist das eben so, aber ich kann mir das nicht vorstellen denn man sah das sofort und schon aus ein paar Metern Entfernung. Und dann doch bitte ohne. Persönlich trage ich schon länger eine Glatze nach dem die Haare immer dünner und weniger wurden. Irgendwann reichte mir das und ich rasierte sie vollkommen ab.

Seit dem kann sich niemand mehr vorstellen das ich mal je welche hatte und alle sind sich einig nicht auf die dumme Idee zu kommen sie wieder wachsen zu lassen. Bin aber damals niebauf die Idee gekommen mir deswegen eine Perücke machen zu lassen. Das wäre mir viel zu Stressig und zu blöd. Wenn ich mir vorstelle das die Perücke im Helm hängen bleibt wenn ich den nach dem Motorradfahren abnehme gruselt mich das. Nee.... dann lieber oben ohne. Gott sei Dank habe ich zumindest die passende Kopfform dafür. Haare.... nie wieder....

AlterHaudegen75  09.01.2020, 22:58
@ReddishBrown711

Kann ja jeder machen wie er möchte. Als ich noch Haare hatte habe ich auch oft vor dem Spiegel gehangen bis die letzte Strähne so lag wie sie sollte. Es ging alle 3 Wochen zum Frisör, Wässerchen hier, Wässerchen da.... Was Mann halt so macht. Wobei es jetzt auf die eine oder andere Weise auch nicht besser ist. Alles muss immer schön gut und glatt rasiert sein sonst werde ich Irre.

Nein.Wegen Haarausfall oder dergleichen ist das nicht lächerlich.Und wenn dann die Perücke dann auch noch qualitativ hochwertig ist,fällt das den meisten Leuten gar nicht auf.

Nö...ist in etwa so wie wenn Frauen sich die Brüste machen lassen.

Ist im Grunde der gleiche Komplex.

Woher ich das weiß:Recherche
Usulo  09.01.2020, 20:37

Oder sich fremde Haare in die Haare stecken um mehr zu haben :D

ReddishBrown711
Fragesteller
@Usulo

Extensions meinst du ja gibt einige die das machen schnell mal zum Friseur gehen und sich sowas machen lassen hihi

Nein, wenn er die Perücke aus diesem Grund trägt ist das mitnichten lächerlich!