Pony zu stark ausgedünnt dadurch hab ich jetzt kurze Weg stehende Haare?

1 Antwort

Am besten hit hasrspray oder gell befestigen. Wenn deine haare nass sind durchkämmen und beim pony bisschen gell oder haarspray auf die finger und dan ins haar drauf. Dann föhnst du als erstes den ponny. Wenn er trocken ist gleich mit haarspray darüber sprayen. Dan durchkämen und dan nochmalsne ladung drauf. Dan sollten keine haaren mehrabstehn ich bin friseurin

Kannst auch das hasr föhnen dann bischen wachs auf den ponny dan durchkämmen undhaarspray draufund fertigist dein ponny.