Wie macht man sich diese Wellen ins Haar?

Hier ist das Foto:) - (Haare, Frisur, Locken)

6 Antworten

So hab ich ausgesehen, wenn ich vom Mottorrad abgestiegen bin. Die Haare, die nicht unter dem Helm sind, flattern recht heftig im Wind und sehen dann so aus. Mit Flechten denke ich eher nicht, da werden sie etwas krausiger. Aber ich könnte mir vorstellen...die Haare nach dem Waschen nicht föhnen, sondern nur lufttrocknen lassen und mit den Fingern und etwas Schaum o.ä. verwirbeln, bis sie trocken sind. Und natürlich nicht kämmen. Ich mag diesen Look sehr.

Probiers doch mit nem Sea Salt Spray . Gibt's auf YouTube auch zum nachmachen .
Aber da das Model auf dem Foto ziemlich dickes Haar hat, kann es sein dass sich einfach die locken die eingeflochten wurden, sich ausgehängt haben.

versuche die nassen Haare zu flechten und die geflochtenen Haare trocknen dann vorsichtig das Geflecht aufmachen

Haare sind dann lockig

Kule014
Fragesteller

Lufttrocknen oder mit dem Föhn?

michamama  22.08.2016, 19:29
@Kule014

ich glaube, dass das egal ist, ich würde sie aber lufttrocknen lassen

ist eh für die haare besser

kannst es ja am Abend vor dem Schlafengehen machen und über Nacht sind die Haare dann trocken und lockig

Das sind Naturwellen.

Wenn du ganz glattes Haar hast, kannst du sie anfeuchten, Schaum rein und ordentlich kneten während du föhnst.

Kule014
Fragesteller

Habe aber sehr meichte dicke Wellen in meinem haar

Kule014
Fragesteller

Ich habe kein glattes Haar, mein Haar ist ziemlich dick und hat schon sehr leichte wellen

vanillakusss  23.08.2016, 18:15
@Kule014

Ok, ich auch. Ich habe das früher so gemacht, Schaum ins fast trockene Haar und kneten.

Oder du nimmst die größten Wickler, die du findest (Kaufland, Rossmann, DM) und wickelst dicke Strähnen auf. Die Haare sollten aber vorher glatt gebürstet werden, Schaum würde ich auch nehmen.

Ach ja, keine nassen Haare, dir trocknen ewig nicht. Aber, wenn du selber Locken hast, kannst du dir die Haare wirklich über Nacht flechten, dann hast du diese Wellen im Haar.

Ich würds mit angefeuchten haaren und zwei zöpfen über nacht versuchen