Frage von Kule014, 71

Wie macht man sich diese Wellen ins Haar?

Hallo,
Kurze Frage: wie bekomme ich solche Wellen in mein Haar? (Foto)
Ich habe etwas kürzere Haare.

Danke im Vorraus:)

Antwort
von michamama, 34

versuche die nassen Haare zu flechten und die geflochtenen Haare trocknen dann vorsichtig das Geflecht aufmachen 

Haare sind dann lockig

Kommentar von Kule014 ,

Lufttrocknen oder mit dem Föhn?

Kommentar von michamama ,

ich glaube, dass das egal ist, ich würde sie aber lufttrocknen lassen

ist eh für die haare besser

kannst es ja am Abend vor dem Schlafengehen machen und über Nacht sind die Haare dann trocken und lockig

Antwort
von nadeeen, 22

Probiers doch mit nem Sea Salt Spray . Gibt's auf YouTube auch zum nachmachen .
Aber da das Model auf dem Foto ziemlich dickes Haar hat, kann es sein dass sich einfach die locken die eingeflochten wurden, sich ausgehängt haben.

Antwort
von Blacksnow87, 42

Ich würds mit angefeuchten haaren und zwei zöpfen über nacht versuchen

Antwort
von Juliette20, 24

Ich würde wenn die Haare Nass sind flechten.

Antwort
von vanillakusss, 24

Das sind Naturwellen.

Wenn du ganz glattes Haar hast, kannst du sie anfeuchten, Schaum rein und ordentlich kneten während du föhnst.

Kommentar von Kule014 ,

Habe aber sehr meichte dicke Wellen in meinem haar

Kommentar von vanillakusss ,

???

Kommentar von Kule014 ,

Ich habe kein glattes Haar, mein Haar ist ziemlich dick und hat schon sehr leichte wellen

Kommentar von vanillakusss ,

Ok, ich auch. Ich habe das früher so gemacht, Schaum ins fast trockene Haar und kneten.

Oder du nimmst die größten Wickler, die du findest (Kaufland, Rossmann, DM) und wickelst dicke Strähnen auf. Die Haare sollten aber vorher glatt gebürstet werden, Schaum würde ich auch nehmen.

Ach ja, keine nassen Haare, dir trocknen ewig nicht. Aber, wenn du selber Locken hast, kannst du dir die Haare wirklich über Nacht flechten, dann hast du diese Wellen im Haar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten