Werden die Haare wieder dicker nachdem man sie mit einer effilierschere ausgedünnt hat?

3 Antworten

hm ich denke du meinst dass du dein haar wieder dort dicker haben möchtest, wo es ausgedünnt wurde...? also ich fürchte das verhält sich ähnlich wie spliss also damit meine ich dass du die dünnen stellen abschneiden lassen musst wenn du wieder überall dicke haare haben willst. viel glück :)

lolo44
Fragesteller

Habe sie vor ca 2-4 Monaten kurz geschnitten also bisschen länger als zur Schulter... Und werde sie dann wieder schneiden wenn sie dick geworden sind. Danke für deine Antwort :)

Ich glaub, dass die nachwachsenden Haare wieder dick sein werden, genau so wie du sie vor der Verdünnung hattest. Die verdünnten Haare werden natürlich nicht wieder dick :) Wenn du deine Haare schneidest, bleiben sie ja auch nicht für immer kurz, oder wenn du sie blau färbst bleiben die auch nicht blau

Also mir macht es zu schaffen, dass ich dünnes Haar habe, möchte nämlich wieder dickes Haar.