Frage von jiaru, 26

Hilfe Schrecklich Frisur! Wie lange dauert es bis die Haare wieder dick sind ?

Liebe Community, Heute war ich beim Friseur um meine haare schneiden zu lassen, aber leider Gottes hat die Friseurin viel zu viele Haare ausgedünnt. Sie hat eine Effilierschere benutzt und relativ weit unten angesetzt. Nun habe ich unten in den Längen viel zu wenige Haare und der Ansatz bauscht sich komisch auf, Dank des fehlenden Gewichts meiner ehemalig langen, dicken schweren Haare. Ich komme mir schon vor wie Momo :/ Wie lange dauert es ungefähr bis die Haare unten wieder dick sind?

Antwort
von ATorres9, 9

Deine Haare wachsen pro Monat Ca 1 cm. So kannst du dir selbst ausrechnen wie lange deine Haare brauchen um wieder auf die ursprüngliche Länge zu wachsen.

Antwort
von Chefelektriker, 13

Vlt. ein halbes oder ganzes Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten