hilfe meine haare wurden ausgedünnt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie viel sie verdünnt hat .... und wie tief sie angesetzt hat zum verdünnen ...

Ausgedünnte Haare sind ja nichts Anderes als kürzere Haare in der Gesamtlänge, und die wachsen genauso schnell- oder auch langsam, wie alle anderen Haare auch. Durch die vielen Licht- und Sonnenstunden, die wir derzeit haben, können es bis zu 2 cm im Monat sein, wenn Du nicht gerade im Keller dich überwiegend aufhälst ;-))) - aber da die anderen Haare eben mitwachsen, bleibt Dir nichts anderes über, als die längsten Haare 2-3 mal beischneiden zu lassen, damit Du wieder Deine normale Fülle erhälst.

bei meinem hund dauert das ca 1 - 2 monate

dele14
Fragesteller

bin ich nen hund ???

Sie wachsen genauso schnell wie alle Kopfhaare. Es sind doch ganz normale Haare.