Haaransatz ausdünnen?

3 Antworten

Hey.

Wie du schon gesagt hast dünnt man mit einer solchen Schere aus. Die Haare werden quasi beides 😆. Man nutzt sie zum Ausdünnen da sie nicht alle Haare abschneidet, sondern circa 40%. Am Ansatz würde ich es nicht machen, da so die kurzen Haare abstehen.

LG

Das kann man durch das Internet nicht sehen. Jedes Haar ist anders und es kann sogar nach hinten losgehen. Bitte keine Ferndiagnosen annehmen. Auch Wirbel und Struktur des Haares müssen in Augenschein genommen werden. Das kann nur der Friseur vor Ort.

Die ersten Tage sieht es meist toll aus, dann kommen die kurzen Haare die nachwachsen durch und heben sozusagen die anderen Haare an. Das sieht dann aus wie ein gerupftes Huhn. Ich hoffe du verstehst meine Beschreibung.

Bei mir ist das so, eine Effilierschere kommt nicht an meine Haare.

Ja sie werden da dann kürzer ....und du hast da dann kurze Haare die nachwachsen...nicht so ne gute Idee!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung