Wie lange halten blondierte Strähnen?

2 Antworten

hi, normalerweise ueberdeckt eine schwarze Toenung oder Faerbung die Blondierung. Man blondiert ja auch um eine neutrale Farbe zu bekommen um dann die Haare z.B. in Rot, Pink, Braun etc. zu faerben. Normalerweise sollten ca. 3-4 Wochen zwischen der Blondierung und der neuen Faerbung liegen damit die haare sich schonen. ansonsten kein Problem :-)

Haar wächst im Durchschnitt 10 mm pro Monat. Was nachwächst hat wieder die Originalfarbe. Spätestens dann ist da alles gefärbte weg. Wie das aussieht - Geschmackssache. Mit Sicherheit jedoch recht gescheckt.

xLumikattuX
Fragesteller

Hmm... heißt das ich muss einfach warten, bis alles rausgewachsen ist? Abschneiden will ich NICHT.

xLumikattuX
Fragesteller

Hmm... heißt das ich muss einfach warten, bis alles rausgewachsen ist? Abschneiden will ich NICHT.