Wie nennt man diese Frisur. Weis jemand, wie man die nennt?

undefinierbare frisur - (Haare, Friseur, blond)

7 Antworten

Das ist vorne kürzer, hinten länger, und rund geschnitten. Dann kann man die Haare zwischen Mittel und Zeigefinger nehmen ( Nur 4 cm) und so etwas hochkant einschneiden. Dadurch bekommt es denn Look , als wäre man gar nicht beim Friseur gewesen.

Stimmt, bissl undefinierbar.

Nimms Foto mit und zeigs beim Friseur, dann machen die schon.

Für mich siehts bissl so aus wie einfach nur nie stumpf abgeschn itten- dann sieht das von Natur so aus.

Ich glaube nicht das es dafür einen bestimmten Begriff gibt. Die sind einfach nur blond, lang und gestuft.

Druck das Bild doch einfach aus, nimm es mit und sag dass du die Haare unten so rund möchtest :'D