Frage an alle Jungs (oder auch Mädchen), wie findet ihr ombre hair?

Bild 1. - (Haare, Style, Ombre) Bild 2. - (Haare, Style, Ombre)

5 Antworten

Das KANN echt gut aussehen, aber ich finde, dass es auf den Bildern eher aussieht, als hätten die Mädchen ihre Haare blondiert und würden jetzt den Ansatz rauswachsen lassen

Sieht ziemlich gut aus, wenn es gut gefärbt ist.

Ich bin zwar kein Junge aber möchte trotzdem was dazu dagen.
Jeder hat einen andern Geschmack und wenn dich jemand liebt wirst du ihm/ihr sowieso gefallen, egal wie deine Haare sind.
Was ich damit sagen möchte: Gefällt dir der Look oder willst du ihn nur machen weil er evtl. Anderen gefällt?
Ps: Ich finds schön!

Ich ( Typ 21 ) finde es sieht top aus.

Jungs haben verschiedene Geschmäcker.