Wie bekomme ich mein Ombre Hair wieder raus?

5 Antworten

Also das Ombre dings ist ja ein Blondieren bzw Färben, je nach Ombre Look. du musst also drüber Färben. Am einfachsten ist sicherlcih der Frisör, wenn du eienn günstigen findest bist du schon bei 25€ dabei (bei usn zumindest); natürlich ist bis oben kien Grenze. Einfach braun können aber iegntlicha lle. Wenn du es preiswerter möchtest mach es selber, geh in die Drogerie udn lass dich beraten. Am besten du nimmst dann eien Schaumfarbe, die lässt sich gut verarbeiten. Dann gleichmässig alles Haare färben dami hinterher alles die slebe Farbe hat, am besten natürlich möglichst nah an deiner Nturhaarfabe damit das ganze dann Ansatzfrei rauswächst.

Ich würde dir empfehlen zum Friseur zu gehen, der bekommt das ordentlich hin und dein Haar wird mit einer professionellen Kur gepflegt. Wenn ich mir die Haare färben lasse kostet das ca. 70€, Haare gehen bis zum Ellebogen (inkl. Spitzen schneiden).

Da es eine Blondierung ist, musst du eine Tönung benutzen. Ich habe von Country Colors in der Farbe 'Brazil Dunkelbraun' mein Ombre weggetönt. Als erstes habe ich die Tönung 15 Minuten auf die blondierten Sptzen rauf gemacht, danach auf den ganzen Kopf. Und ta daaa, mein Ombre war weg.

Ich hatte auch Ombre und hab sie mir dann einfach wieder komplett braun gefärbt. Meine Haare sind immernoch so einigermaßen gesund :D

Benutz Backpulver!!! ist die günstigste und effektivste Lösung :)

jaliya22  11.12.2013, 20:44

damit kriegt man keine aufhellung weg und auch keine farbe. bei tönung funktioniert das vllt noch etwas, aber das wars.