Haare retten! Überfärben?

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle von jemanden beraten lassen der sich damit auskennt!

Geh zu einer Friseurin und lass dich beraten, bevor du mit deinen Haaren was anstellst und sie dir am Ende nicht gefallen, oder du sie sogar schädigen könntest.

Glaub mir ich habe oft ohne hilfe oder Beratung eines Friseur meine Haare so verunstaltet das ich oft sogar mal geheult habe :D

Seitdem ich mich beraten lasse, danken es mir meine Haare!

Viel Glück weiterhin ;)

Ja, ich war bei einer Friseurin und sie hatte mich auch beraten mit den Farben und mit dem Schnitt und allem. jedoch ist es nicht so geworden wie sie es gesagt hat :/

ich würde jetzt erst mal 3 tage warten und dann mit einem dunklen braun überfärben oder, wenn du das ombre nicht verlieren willst, dann mit nem ganz hellen blond, jedenfalls mit nichts mittelhellem, weil das orange dann nicht verdeckt wird ;)