weiß jemand wie viel ombre färben beim friseur kostet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Bekannte hat für Ombre beim Friseur um die achtzig Euro bezahlt, das ist schon ein paar Monate her. Ich denke auch, dass das schon die untere Preisgrenze ist und eher in Richtung hundert Euro oder mehr geht. Du könntest einfach mal bei einem Friseur in deiner Nähe nachfragen oder auch ein paar anrufen, um einen Überblick zu bekommen. Ich finde, dass der Ombre-Look nett aussieht und wenn ich ihn wollte, wäre es mir egal, ob der gerade in oder out ist übrigens :)

ja also ich habe mir meine haare beim einem friseur machen lassen im ombre look das hat 45.00€ gekostet das ist aber sehr bilig normalpreis 60-80€