Frage von gigic, 182

Ombre Haare färben Preis?

Hallo! Ich habe blonde Haare und möchte mir gerne wie auf dem Foto die Haare beim Friseur färben lassen. Ich weiß, der Preis ist bei jedem Friseur unterschiedlich, aber mit wieviel Geld müsste ich bei (wie schon gesag) blonden - und normallangen Haaren rechnen?

Antwort
von kidsmom, 149

Meine Liebe; auch für dich gilt der Tipp/Rat, wie so vielen vor dir, anrufen oder zum Friseur deiner Wahl hingehen und fragen.

Normal lange Haare sind für jeden Friseur unterschiedlich, sowie Lage des Geschäftes, verwendete Produkte, Zeit usw.....

Bei einem "Marken" Friseur zahlst du fix mehr, als beim "0815" Laden ums Eck.

Das musst du mit dem Friseur abklären. Für Haare, welche knapp kinnlang sind, kannst du für eine Färbung (ohne Schnickschnack) zwischen €50.- im günstigsten Fall bis zu €80.- und mehr rechnen.

Antwort
von skjonii, 147

Zum Preis kann ich dir nichts sagen, ist ja ohnehin immer unterschiedlich.

Aber das ist Balayage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten