Ombre Haare färben Preis?

So sollte es ungefähr aussehen - (Kosten, Friseur)

3 Antworten

Einerseits ist das auf dem Bild eine Balayage und dann wissen wir ja nicht, woher Du bist, kennen die Friseursalons in Deiner Umgebung nicht  ... ebenso wenig kennen wir Deine Haare, deren Struktur, Qualität und Zustand und somit können wir auch nicht den Aufwand abschätzen, der bei Dir notwendig ist.

Das kann auch kein Friseur in Deiner Umgebung genau, wenn er Dich und Deine Haare nicht vor sich sieht.

Daher empfiehlt sich einfach, in verschiedene Salons zu gehen und danach zu fragen  . . . dann weisst Du es genau und hast auch noch einen Vergleich.

Definiere bitte den Begriff "normallang"(?)   .. den gibt es nicht.  Es gibt kurz, Nackenlänge, Schulterlänge, Brustlänge, u.s.w.

Für Haarlängen gibt es keine "Norm", daher kann sich auch niemand etwas unter "normallang" vorstellen  ...  für die einen sind deren kurzen Haare normal und für die anderen, dass sie Haare bis zum Po haben.

Für gewöhnlich hat man eigentlich auch seinen Stamm-Salon und fragt einfach dort nach. Das würde dann auch telefonisch genügen, denn dort würde man ja Deine Haare kennen.

Meine Liebe; auch für dich gilt der Tipp/Rat, wie so vielen vor dir, anrufen oder zum Friseur deiner Wahl hingehen und fragen.

Normal lange Haare sind für jeden Friseur unterschiedlich, sowie Lage des Geschäftes, verwendete Produkte, Zeit usw.....

Bei einem "Marken" Friseur zahlst du fix mehr, als beim "0815" Laden ums Eck.

Das musst du mit dem Friseur abklären. Für Haare, welche knapp kinnlang sind, kannst du für eine Färbung (ohne Schnickschnack) zwischen €50.- im günstigsten Fall bis zu €80.- und mehr rechnen.

Zum Preis kann ich dir nichts sagen, ist ja ohnehin immer unterschiedlich.

Aber das ist Balayage.