Frage von M3RT1N, 188

Graue Haare, wie viel kostet das beim Friseur?

Ich m/16 habe ein Wette mit einer Freundin am laufen. In der Wette geht es um eine Arbeit. Ich muss eine 1 schreiben und sie eine 2. Wenn wir dies nicht schaffen müssen wir unsere Haare beim Friseur färben lassen. Ich weiß aber nicht wie viel das kosten wird. Ist das von Friseur zu Friseur unterschiedlich oder gibt es einen festgelegten Preis? Die Farbe wird bei mir grau sein und bei ihr knalliges pink.

Antwort
von Elfi96, 152

Das variiert je nach Friseur. Bei meinen Haaren wurde zuerst  in Blond gefärbt (Strähnchen) und dann mit grauer Tönung gearbeitet.  Incl Haarschnitt kostete es mir bei meinem Friseur 70€. LG 

Antwort
von peeeaceee, 144

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten