Von rote Haare auf Blonde zurück?

3 Antworten

Ich würde das auch lassen. Man weiß ja nicht, welche Farbe anschließend dann kommt. Oder du musst zu einem Profi Friseur gehen, der Ahnung hat für Färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Ich bin zwar im Haare färben kein Profi aber wenn du das bist auf dem Bild - also die Haare sind toll - die Farbe auch. Ich tät das so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Nelejw
Fragesteller

Danke dir. Mir gehen sie auf die Nerven 😅

um die Orginalfarbe zurückzubekommen wäre das beste abrasieren und neu wachsen lassen falls du dich dazu traust...