Ombre Hair bei schwarz gefärbten Haaren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen ;)

Also wenn du schwarze Haare hast und deine Spitzen braun sein sollen musst du als erstes erstmal deine Haare richtig blondieren. Ich empfehle dir von Loreal Paris das Platinblond. Jedoch kostet eine Packung 8€ , ist aber immerhin billiger als beim Friseur. Das hellt bis zu 6 Nuancen auf und du kannst deine Haare danach einfach mit einem schönen Braunton dunkler / heller färben.

Der Frisör wird dir die Haare einfach aufhellen.. es kostet jedoch ca 50 Euro^^

Wenn dus selbst machen willst kauf dirn Blondierung und packs dir in die Haare ( ksotet ca 5 euro) jedoch kann viel schief gehen..