Ombre Hair (mit 13... Muttter übereden?)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TierLiebe123,

Ich bin auch 13 und wollte Ombré Hair haben.. Habe im Rossmann dazu auch schon eine Färbung von Loreal Paris gesehen.. Meine Mutter hatte Angst mein Haar zu färben, weil sie dachte das es eh nichts wird.. Sie wollte es lieber beim Friseur machen..aber dann habe ich gesagt das wird zu teuer. Als wir dann im Rossmann waren und ich ihr die Packung von Loreal gezeigt habe (7,95 € !) war sie überrascht und ich durfte es mitnehmen :DD Bis jetzt habe ich noch kein Ombre Hair. Aber demnächst wird es kommen ;)

Hier die kostet ca 8 € :D - (Haare, Ombre Hair)

ich hab es auch einfach alleine gemacht, entweder deine freundin macht es, oder alleine. Ich hab es mit dip dye und habe es richtig gut hinbekommen, es ist einfach und schnell vorallem. Es kostet nur wenige euro..ein frisör würde dir gleich mal ein ordentlichen preis geben!

Hei (:

Also, ich hab genau das gleiche vor :) bin auch 13 usw ;) Meine Mutter lässt sich eigentlich nicht so leicht überreden .. leider :// Also hab' ich beschlossen, mir ein großes, schönes Bild von Ombre Hair auszudrucken, da ganz viele Herzchen oder so rumzumalen :'D & es an meinen Schrank zu kleben.. Sie will auch, dass ich das selber zahle weil sie ja nicht unterstützen will, wie ich mir meine spitzen kaputt mache :) deswegen hab ich mitten in meinem regal eine fette sparkasse mit "Ombre Hair" aufkleber aufgestellt :) & ich werd sie einfach täglich fragen, bis ich darf ;)

mehr kann ich leider auch nicht machen ♥

meine freundin hat es selber gemacht und sieht richtig gut aus. Ich glaube ein Friseur bekommt es auch nicht besser hin (ja gut vielleicht manche... :D) aber für das geld würde ich es selbst machen :)

Hallo !!! Ich bin 11 und habe Ombre. Haar :) sag ihr das es nicht schadet