Gehe auf ein Rockkonzert: Frisurideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch einfach mal von ein paar Punk Rocker Frisuren inspirieren. Mark Hoppus's Frisur ist recht leicht zu imitieren (obwohl der eine vielzahl an Produkten verwendet), Tom DeLonge und Travis Barker (der hatte über die Jahre ja auch einige). Vielleicht noch etwas Farbe rein und die Frisur dürfte als Punk Rock durchgehen

Guck bei Youtube sind Frisur arten

Ich würde mit auf dem Konzert einen einfachen Dutt machen und den Pony dafür zurseite Stecken. Wie du die schneiden lässt musst du selbst wissen :)

Amphotor
Fragesteller

Bitte die Fragestellung etwas genauer lesen: Ich bin ein Mann :-)

MissTerioes  04.08.2014, 11:12

Ich liebe diese Antwort... muss mich den Fragesteller jetzt die ganze Zeit mit Dutt und markanten Wangenknochen vorstellen :)

Vlt mit Gel ein wenig wilder machen(schliesslich Rockkonzert), oder aber auch ein Sitecut. Hauptsache du fühlst dich wohl mit deiner frisur und trägst sie nicht nur für dieses Konzert gern.

LG rcebc;)