Haare ab oder lieber nicht? Tipps bitte!

Hier mit etwas welligen Haaren  - (Mädchen, Körper, Haare) Und hier mit glatten Haaren - (Mädchen, Körper, Haare)

5 Antworten

Kürz sie doch bis zum Kinn, dünne Haare sehen viel voller aus wenn sie kürzer sind, und wenn sie sowieso kaputt sind musst du sie sowieso schneiden lassen, sonst gehen sie nur noch mehr kaputt. Würde dir ausserdem stehen ;)

MissAnnika
Fragesteller

Hmm ich überlegs mir mal :) danke!

Wenn sie wirklich so kaputt sind, dann schneide sie am Besten ein Stückchen ab. Ich hatte sie auch fast bis zur Brust, aber die waren richtig kaputt obwohl ich sie nicht geföhnt oder geglättet habe. Ich finde, dass gesunde kürzere Haare besser aussehen als lange, aber dafür kaputte und dünne Haare.

Ich habe sie mir bis kurz nach der Schulter abschneiden lassen, damit sie halt nicht immer wieder auf die Schulter draufkommen und abrrechen. Ich bin richtig froh, dass ich das gemacht habe, weil es trotzdem viele Frisuren gibt die man machen kann. Da findet man bei Youtube ja schnell was :)

Ich glaube dir würde das auch stehen :)

MissAnnika
Fragesteller

Danke! Ich überleg mal :)

ich, m16 finde dich auf dem rechten bild hübscher also lass ungefähr so. fast jeder junge steht auf längere haare!

MissAnnika
Fragesteller

Dankeschön! Mal sehen :)

Zumindest den kaputten Teil solltest du abschneiden. Je länger du wartest, desto schlimmer wird's und lange Haare sollten ja schön und gesund sein :-)

Nein ... kaputtes Haar weg und länger wachsen lassen