Was denkt ihr über pflaumenhaare/babyhaare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß was du meinst😂 Die kurzen feinen Haare die man nicht mit in den Zopf bekommt und (bei mir) immer abstehen haha.

Also bei mir selbst regen mich die einfach auf weil es wie schon gesagt immer absteht aber bei meiner einen Freundin sieht das richtig süß aus und im allgemeinen find ich die auch nicht schlimm sondern eher süß :)))

Pflaumen haben keine Haare und auch das Wort Pflaumenhaare gibt es nicht. Es heißt FLAUM und ist von den besonders weichen Flaumfedern (Daunen) der Vögel abgeleitet.

Wen sollte das bei einem Baby stören?

Damlam
Fragesteller

Ich meine die feinen haare bei einer Erwachsenen tut mir leid dass du es nicht verstehen konntest..

mirolPirol  11.08.2017, 19:59
@Damlam

Du sprichst vom Damenbart? Oder von Haaren an der Pflaume? Tut mir leid, ich bin raus...

Da geht die Phantasie mit Dir durch ?

Die ersten Härchen eines Babys nennt man Flaum, weil sie so wunderbar weich sind wie die zarten Flaumfedern der Hühner oder Gänse ...

Damlam
Fragesteller

Dann halt Flaum, leute jeder macht Fehler,

Trotzdem hast du meine Frage nicht verstanden..

Haare an der Pflaume finde ich widerlich!

Damlam
Fragesteller

Keiner versteht mich 😂😂