Reichen meine Haare für eine Haartransplantation aus?

3 Antworten

Hallo, hatte vor vier Wochen eine HT in Istanbul, ein Bild vom Zustand deiner Haarpracht wäre nicht schlecht.

Generell hat jeder genug Grafts um eine HT zu machen, falls es die erste ist.

Wo möchtest du eine HT durchführen lassen?

Bei meinem Arzt zahlst du 2000€ Fixpreis, egal wie viele Grafts er in einer Sitzung verpflanzt und das ist ja eher von Vorteil.

Falls du mal meine Betäubung plus Ergebnis nach der HT sehen möchtest, gib bescheid.

Die meisten gehen ja zu Elithair, ist auch nicht schlecht, aber dann sagen sie vor Ort, Oh die berechneten Grafts reichen nicht, da muss man noch 1000 Grafts verpflanzen und schon wird es teurer. Habe auch ein Kumpel der bei Elithair war und der ist bei Monat 5 und es sieht schon gut aus, aber er hat zu viel bezahlt, denn Werbung muss ja auch bezahlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noxx82  19.05.2022, 10:32

Kontakt kann ich über Instagram herstellen

suurz
Fragesteller
@Noxx82

Hallo, danke erstmal für deine Nachricht. Ich habe mich für Serkan Aygin entschieden und dabei wird’s denke ich auch bleiben.. dein Instagram Namen kannst du gerne geben, schreibe dir dann

Noxx82  19.05.2022, 10:34

Haartransplantation_istanbul_c das ist der Insta Account der mein Kumpel erstellt hat, der ist auch mit diesem Arzt befreundet, ihn einfach alles fragen was euch interessiert und sagen daß ihr die Adresse von seinem Kumpel Ludwig habt.

Ein Dermatologe könnte es zwar auch einschätzen, ein Allgemeinmediziner eher weniger.

Aber lasse dich doch einfach von einem Plastischen Chirurgen der Haartransplantationen anbietet beraten. Der hat am Meisen Ahnung und Erfahrung.

muss ich zu einem Dermatologen, ........ oder zum Hautarzt?

Ein Dermatologe ist ein Hautarzt.

suurz
Fragesteller

Hausarzt war gemeint, sorry