3c/4a Locken zurückbekommen?

3 Antworten

Hat nichts mit "kaputten Haaren" zu tun. Ist normal, wenn man älter wird. Ich hatte auch so Schneckenlocken als Kind, die wurden einfach immer flacher. Bin mittlerweile Ü30 und muss meinen Pony gar nicht mehr glätten, der ist flach. Am Hinterkopf hab ich immernoch Locken, aber eher wie gestyled, nicht diese Sprunglocken, wie von deinen Bildern.

Ich geb dir nur den Tipp: Find dich damit ab, es hat nichts mit kaputten Haaren zu tun, das passiert einfach bei machen Kringel locken über die Jahre. Bin das beste Beispiel. Du machst dir nur die Haare wirklich kaputt, wenn du Zeug reinschmierst, um die locken zu erhalten.

Ich persönlich finde meine Haare jetzt ziemlich genial: glatter Pony und fancy locken über den Schultern. Ganz ohne die stylen zu müssen :)

Ist doch eh besser wenn deine Locken nicht mehr so extrem sind, weil mit so extremen Locken könntest du ja garkeine Frisuren machen.

Roterfuchs071  26.08.2023, 20:20

Bin nicht wirklich deiner Meinung. Wäre doch viel schöner wenn sie wieder ihre blonden Naturlöckchen zurückbekommen würde...

JoelinaFa  26.08.2023, 20:21
@Roterfuchs071

Mir gefallen die lockeren Locken auf dem letzten Foto besser, damit kann man dann schon mehr Frisuren machen.

Roterfuchs071  26.08.2023, 20:22
@JoelinaFa

Die Naturhaarstruktur ist doch immer die beste, Und mit Locken kann man doch sehr viele süße Frisuren machen.

JoelinaFa  26.08.2023, 20:31
@Roterfuchs071

Finde ich nicht unbedingt, jeder hat andere Ansichten was schön ist, bei Haarfarbe und Haarstruktur.

Mir sind glatte Haare am liebsten, aber auch wellige oder leicht lockige Haare können echt schön sein.

Aber so extreme Locken wie auf den ersten drei Fotos bilden ja immer nur eine runde Kugel auf dem Kopf, und da kann man auch nicht viel machen.

Roterfuchs071  26.08.2023, 20:41
@mini28220

Kein Problem :)

Achte nur darauf das du deine Routine für die Locken weiter führst und nach ner Zeit wird dein blonder Ansatz auch wieder rauskommen mach dir darüber nicht so viel Sorgen

LG und schönen Abend noch :D

schöne locken ya aber du hast 3b locken nicht 3c/4a