Geheimratsecken mit 22?

choppa152  07.06.2021, 20:03

Wo überall fallen die Haare aus?

Fifko777
Fragesteller

Bei mir fallen keine Haare aus haha

5 Antworten

sieht doch OK aus..evtl mal papa genauer anschauen wie es bei dem so aussieht...aber ich finde sieht normal aus also mach dir keine gedanken..

Woher ich das weiß:Recherche
Fifko777
Fragesteller

Mein Vater hat die Haare so wie ich mit 40 nach hinten geleckt immer noch ! Mein Opa genau das gleiche 61 und auch Haare voll und nachhinten geleckt

Hertyure  29.03.2023, 19:12

Hey wollte fragen habe auch das gleiche problem könntest du vielleicht mein profil anschauen und was ich gepostet habe anschauen weil bei mir ist das auch so und bin halt auch noch 13 jahre alt und 3 Leute haben bei mir kommentiert und die meinten geheimratsecken kommen bald

Weniger Haare färben, weniger Haargel oder Spray benutzen, dafür länger etwas von den Haaren haben. (Von einer eventuell vererblichen Veranlagung mal abgesehen)

Fifko777
Fragesteller

Benutze haargel viel haha

das sind haarlinien

wenn du mal Geheimratsecken googelst dann hat das keine Ähnlichkeit mit deinen haaren

PS: wie ich gesehen habe warst du bei deinen letzten fragen 21 und jetzt bist du 22 also alles gute nachträglich :)

Lg

Hertyure  29.03.2023, 19:12

Hey wollte fragen habe auch das gleiche problem könntest du vielleicht mein profil anschauen und was ich gepostet habe anschauen weil bei mir ist das auch so und bin halt auch noch 13 jahre alt und 3 Leute haben bei mir kommentiert und die meinten geheimratsecken kommen bald

Hätte Haarlinie gesagt