Geheimratsecken?

3 Antworten

Das sind zwar welche, aber das sagt nyx und ist auch egal...

Viele mit wenigen, oder dünnen Haaren schneiden den Rest ganz kurz und keinen interessiert das. Andere haben in jungen Jahren eine Matte und mit 40 ne Glatze.

Mein Dad hatte immer Geheimratsecken, die er auch vererbt hat, aber kann sich mit Mitte 80 noch ne Scheitel ziehen. Wenn ich das auch geerbt habe, ist es auch OK.

Fifko777
Fragesteller

Bei uns in der Familie gibt es keine Geheimratsecken. Ich habe die Haare und haarstruktur von meinem OPA , der ist 60 und macht deine Haare wie ich bis heute nachhinten geleckt. Mein Opa hat ganz kleine und minimale Geheimratsecken.

Spikeman197  02.06.2021, 23:53
@Fifko777

eben...es kann die nächsten 40-50 Jahre so bleiben, oder sie könnten auch in 15 Jahren weg sein. Bei den Genen ist das aber wohl nicht wahrscheinlich.

Und deshalb ist es egal, ob es jetzt vllt. kleine Geheimratsecken sind, oder nicht.

Würde sagen sind Geheimratsecken

Deine Haare sind vermutlich nur nass

Bin Mir nicht sicher. Spaß sind keine siehst spitze aus Xoxo.

MFG. Bitet

Fifko777
Fragesteller

Bist du dir sicher ?