Haarglatzfall mit 16?

1 Antwort

Ja sieht nach Haarausfall aus - ein Wirbel ist hier nicht zu sehen.

Könnte halt einfach ne Stelle sein an der entweder Haare ausfallen oder gar nicht erst wachsen, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Bei Gelegenheit kannst du Mal n Termin beim Dermatologen machen oder beim Hausarzt ein Blutbild und schauen ob du Vitaminmangel hast.

Sieht für mich nicht gravierend aus. Du hast keinen schnellen Handlungsbedarf.