Geheimratsecken mit 22?

3 Antworten

Das sind beginnende Geheimratsecken. So hat es bei mir mit 17 angefangen, heute trage ich mit Stolz meine Glatze.

Das ist dein genetisch vorgegebener Haaransatz. Die leichten Geheimratsecken können bis ins hohe Alter so bleiben und müssen nicht zu einer Glatze führen. Ich kenne viele Männer, bei denen es so gewesen ist. Außerdem finde ich es sieht gut aus wie du deine Haare trägst. Also mach dich nicht verrückt, es ist alles okay.Danke

Fatal sind die noch nicht und will dir auch keine Angst machen,aber wenn es so anfängt,dann kann es spätestens mit 30 schon sehr kahl auf dem Kopf aussehen. Doch das ist kein Weltuntergang viele Männer tragen mit Würde eine Halbglatze oder Glatze. Jedoch erstmal abwarten.