Haarausfall Haarlinie?

1 Antwort

Es ist immer das gleiche. Erst werden die Haare immer dünner. Irgendwann brechen sie und fallen aus.

Das beste was ich dir raten kann ist Omega 3 einzunehmen. Von Omega3 haben wir alle viel zu wenig. Omega 6 hingegen immer viel zu viel. Dîeses Ungleichgewicht macht auf Dauer grosse Probleme .

Ich nehme schon seit 1 Jahr dieses Omega 3 von Zinzino. Im Internet bestellbar. Die Haare sind wieder dicker geworden und der Haarausfall ist dadurch gestopft worden.