haarausfall mit 17?

5 Antworten

Hallo Timwave

Der Haaransatz und der eventuelle Rückgang an Haarzellen ist stark genetisch bedingt.

Egal welche Leute dir da etwas teures verkaufen wollen, es wird nicht funktionieren. Mit diversen Mittelchen oder Transplantationen kannst du viel Geld verlieren und doch nicht glücklich werden. Eher wirken diese Versuch peinlich und in der Umgebung wird das als lächerlich empfunden, wenn man sich so krampfhaft über die Haare definiert.

Am besten berufst du dich auf deine "adeligen Vorfahren" und trägst es mit Würde, wie diese auch. Wenn es wirklich was wirksames gäbe, die Prinzen hätten es gemacht.

https://www.welt.de/icon/article172628962/Prinz-William-rasiert-sich-den-Kopf-Das-wuerdevollste-Mittel-gegen-Haarausfall-ist-die-Glatze.html

https://www.adelswelt.de/aktuell/prinz-harry-haarausfall-witz

https://www.promipool.de/royals/prinz-william-prinz-harry-und-co.-die-royalen-glatzkoepfe

Also könntest du locker mit den königlichen Häuptern von Monaco und Großbritannien verwandt sein.

Liebe Grüsse mary

Bei Männern kommt Haarausfall im jungen Alter oft vor. Es ist irgendwie normal... Da reagieren die Haarwurzeln nicht gut auf ein männliches Geschlechtshormon.

Bei Fachpersonal kann man das was noch das ist retten, sodass nichts mehr ausfällt (Also dass die Haare dann ganz normal sind).

Hoffentlich konnte ich helfen!

LG

E.

timwave
Fragesteller

wie meinst du das, das man das stoppen kann

Schöne Geheimratsecken.

Jaja, manche erwischts schon früh

Vielleicht kann mans verlangsamen durch Alpecin o.ä.

timwave
Fragesteller

denkst du man kann das auch mit einer haartransplatation wieder hinbekommen?

namensindkacke  16.06.2020, 18:31
@timwave

Definitiv ist das was zu machen aber es ist bestimmt der schwierige Weg. Habe das gleiche Probleme wie du du und mit Sicherheit trägt sowas nicht dazu bei, dass man sich wohl fühlt aber es kommt am Ende nicht darauf an. Niemand der dich wirklich gerne hat wird dich deswegen verstoßen. Außerdem ist es normal das unser Körper älter wird und kaputter wird. Aber wenn du diese Haartransplantation möchtest (was ich auch nachvollziehen kann) dann gibt es im Internet bestimmt genügend Quellen bei denen man sich informieren kann.

Meinst du deine großen Geheimratsecken? Was anderes kann ich nicht erkennen...

Wenn du schlechte gene

Das einzige was du machen kannst isdeine haare zu schonen (wenig stylen und nur lufttrocknen)

Und frisier sie dir einfach drüber und rasier sie nicht ab, jöchstens wenn sie vorne spitz zammern gehn dann wirken die ecken kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜