Ist das meine Haarlinie ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist deine ganz normale Haarlinie.

Alles Gute für Dich.

Jonass5296
Fragesteller

Danke dir woran kann ich das fest machen weil manchmal sieht es wirklich so aus als wären es welche

Großer, das sieht alles völlig normal aus. Erblich bedingter Haarausfall ist in deinem Alter ohnehin mehr als nur unwahrscheinlich. Was die Zukunft bringt kann man natürlich nicht vorhersehen.

Jonass5296
Fragesteller

Danke dir könnte ich dich privat nochmal was fragen ?

Hä also ich finde das geht voll. Ich kann natürlich nicht in die Zukunft schauen und wissen ob das mal Geheimratsecken werden, aber wenn ich das einfach so sehe würde ich niemals darauf kommen, dass das irgendwie vielleicht Geheimratsecken sein könnten.

Also ja ich finde das sieht überhaupt nicht schlimm aus

Jonass5296
Fragesteller

Aber habe Angst das es welche werden können gehe davon aus das es meine haarlinie ist aber bin mir halt nicht sicher will mit 30 noch Haare haben xd

Ronja763  22.11.2022, 23:09
@Jonass5296

Joa also ich bin jetzt kein Expete in solchen Sachen, also ich kann dir da nichts vorhersagen aber ich finde du solltest dir da nicht allzu große Sorgen machen mit 30 hast du auch bestimmt noch Haare. Außerdem wie gesagt vielleicht ist das auch einfach deine normale Haarlinie. Ich habe mal gegoogelt und habe gelesen das sowas oft erblich ist also kannst ja mal bei deinem Vater gucken wie das bei dem so ist. Aber ich finde echt du solltest dir nicht so viele Gedanken über sowas machen