Haartransplantation an Geheimratsecken mit 19?

4 Antworten

Die Ecken sieht man aufjedenfall deutlich. Wenn du dich dafür entscheidest eine Haartransplantation zu machen dann als aller aller erstes, informier dich über die Klinik

Ich rate dir von einer Klinik mit günstigen Preisen aufjedenfall ab

Noch dazu, weil du noch sehr jung bist, besteht die Chance dass die Ärzte sich nicht ernsthaft bemühen, weil du für die "nur ein Kind" sein könntest.

  • Suche dir eine gute Klinik
  • Lass dich nicht vera*schen, eine qualitative HT mit 2200 Grafts sollte mindestens 2000€ kosten
  • Frage nach, wer die Haare einpflanzt und wie viel Erfahrung diejenigen haben
  • Schreib dir alles auf, was du Wissen möchtest und stell Fragen
  • Eine Garantie muss enthalten sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, zu erst würde ich mal die Ursachen für dein Haarproblem feststellen lassen. Ansonsten kann es passieren, dass die Haare dann weiterhin audfallen, wenn die Ursachen nicht beseitigt sind. Erkundige dich doch mal bei haarausfall dauerhaft stoppen com und frag da erst mal nach, was du am Besten machen kannst. Denn es wäre ja blöd, wenn die Haare nach der Tranplantation weiterhin ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 18 sind die schon zu sehen ....wenn dus machen willst mach aber ich würde davor alles andere ausprobieren .

Ich hab meine Haare früher viel gefärbt und sie sind zum Teil auch ausgefallen bis ich angefangen habe Kokosöl zu benutzen, davon sind überall kleine neue babayhaare gewachsen, weiß nicht ob das auch funktioniert wenn deine geheimratsecken genetisch veranlagt sind aber einen versuch wäre es wert.. einfach Kokosöl auf de3 Kopfhaut verteilen, einmassieren und nach so 2 h wieder auswaschen. Vll hilft dir ja ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jason1792
Fragesteller

Alles klar, Danke!

Okay sieht fies aus mit 18

kannst dir noch haar wachstum schaum in die haare machen kostet aber was und ist auch nicht für immer