Nächstes Jahr Haartransplantation an den Ecken?

5 Antworten

Als ich die Frage gelesen habe, dachte ich erst: Was für ein Schwachsinn. Dank der guten Bilder kann man es jetzt aber besser beurteilen. Also wenn du keine Kurzhaarfrisur magst, dann sehe ich es wie du. Ich würde mir auch neue Haare machen lassen. Bedenke aber, dass das ggf. ein Anfang ohne Ende ist, denn die Halbglatze wird kommen. Du wirst dann evtl. immer wieder nacharbeiten müssen. Vielleicht versuchst du mal eine Kurzhaarfrisur auf 6mm oder so. Die Frage ist auch, wie der Hinterkopf aussieht. Wenn du einen flachen Hinterkopf hast, was sich andeutet, dann wird es allerdings auch mit dem Kurzhaarschnitt problematisch. Meine Antwort auf deine Frage ist also: ja

Milosthegreat  02.05.2021, 16:37

Wenn ich so eine Frisur hätte würde ich jeden Tag deine Füße küssen…

Milosthegreat  02.05.2021, 21:52
@Jason1792

Im Gegenteil, ich hab ne Glatze und wäre froh wenn ich deine Frisur hätte. Brauchst nichts ändern sieht gut aus.

Jason1792
Fragesteller
@Milosthegreat

Achso, danke! Ich denke auch, das ich hier mich über Luxusprobleme beschwere... danke für deine Kommentare!

Jason1792
Fragesteller

Kurzhaarfrisuren mag ich aufjedenfall. Aber da man zurzeit nicht zum Friseur gehen kann, lass ich nun alles komplett wachsen und pflege meine Haare. Denke, das dass die beste Lösung erstmal ist.

Ja! Wenn du das Geld hast und es dich glücklich macht, dann würd ich es machen

Jason1792
Fragesteller

Danke!

Jedem das seine. Wenn ich du wäre würde ich mal schauen, ob sich das noch verschlechtert, weil auf den Bildern sieht es nicht so aus, als hättest du Haarausfall. Schaut einfach nach einer normalen Haarlinie aus, manche haben halt ne kleinere Stirn, manche ne größere. Was mich an Haartransplantationen immer stört ist, dass wenn sich Leute die Haare nach vorne machen, sie dann in paar Jahren oben auch Haare verlieren, sodass man vorne dichtes Haar hat und oben auf dem Kopf kaum noch Haare. Das sieht, finde ich, einfach nur schrecklich aus.

Ja ist dein Geld und wenn's dich glücklich macht kannst du es gerne machen.

Jason1792
Fragesteller

Danke!

Jason1792
Fragesteller

Danke!

Ja mach, dann ist wild

Jason1792
Fragesteller

Danke Bro