Würdet ihr Euch (die Damen) eine Glatze rasieren lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich wie und wann die Haare schneidet oder ganz abrasiert ist einzig die Sache der jeweiligen Person. Dennoch würde ich an deiner Stelle die Haare nicht komplett abrasieren, es gibt auch wirklich schöne Frisuren mit kurzem oder sehr kurzem Haar für Damen.

Ich bin zwar ein Mann, aber mir gefallen Frauen mit sehr kurzen Haaren oder rasiertem Kopf. Würde mich sehr freuen, wenn Du das machst. Ich sehe leider viel zu selten kurzgeschorene Frauen.

Warum willst Du bis zum Sommer warten? Man kann doch im Winter eine Mütze tragen, wenn es zu kalt ist.

Dipa1972846
Fragesteller

Ne ich mache das erst zum Sommer

Auf keinen Fall.

Was soll eigentlich der Satz bedeuten: Ich bin selber eine Frau und würde besser gerne im Sommer machen!

Respekt, ziemlich mutig, also wirklich eine "Total-Glatze". Ich habe mal eine Frau gesehen, die hatte so einen Kurzhaarschnitt, nur so 5 mm würde ich schätzen. Zu der Frau passte das aber wirklich, sah total toll und sexy aus fand ich.

Du hast ja auch schon ein paar Fragen in Richtung Latex gestellt. Also da wäre so was natürlich ideal, also wenn es dich reizen würde auch mal eine schöne Latex-Maske zu tragen. Sitzt dann perfekt, so ohne störende Haare 😊

Würde ich freiwillig niemals aber jedem das seine 🤷🏻‍♀️

pedroxdkd  02.01.2019, 18:23

Warum würdest Du es freiwillig nie tun?

anonyymm1645  02.01.2019, 18:41

Weil ich selber sehr lange Haare hab und finde dass das einer frau mehr steht