Was denkt ihr über Menschen die über 1000 Euro für ein Handy ausgeben?

15 Antworten

Ich zähle mich leider dazu und das war das erste und letzte Mal, dass ich so viel Geld für ein Handy ausgeben habe (iPhone 13 Pro, letztes Jahr gekauft). Vorher hatte ich ein iPhone 7 Plus, mit dem ich total zufrieden war. Meine Freunde haben mich dazu überredet, dass ich mir ein neues kaufen soll. Von so etwas nie beeinflussen lassen! Sollen die doch ihr Geld in den Sand setzten, wenn sie meinen, dass die Gesellschaft so etwas braucht...

Ich fühle mich deswegen einfach nur dumm. Es bereitet mir deswegen auch absolut keine Freude, mein iPhone zu nutzen.

Dass es sich um Menschen handeln muss, die beruflich von ihrem Handy abhängen, und/oder denen es Spass macht ein Handy zu haben, das "alles" kann.

Ich denk mir nur wenn die so Dumm sind und das ausgeben sind die selber Schuld ! Und Dummheit zahlt bekanntlich immer drauf, gibt halt Konsumsuchtis die einfach nie genug bekommen im Leben... Alles nicht mein Problem, sollen die halt machen, die Quittung kommt irgendwann auch für die im Leben ;-)

Würd ich persönlich nicht ausgeben, aber muss ja jeder selber wissen wofür er sein Geld raushaut.

AbbyAaliyah  02.07.2023, 21:27

So sehe ich das auch.

Wer pfleglich mit seinen Sachen umgehen kann...

Ist doch jedem selber überlassen wie viel er für seine Sachen ausgibt.

Wer eben über 1000€ für einen Handy ausgibt und es nach einem Monat durch den Raum schmeißt und dann traurig ist, wenn es dann doch kaputt geht, hat einfach meiner Meinung nach keinen Mitleid verdient.