Würdest du das für 1000 Euro essen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 29%
Vielleicht für mehr 12%

11 Antworten

Ja

Wenn es aus frischen, genießbarem Lebensmittel hergestellt wurde. Wenn nicht, dann nicht.

Nein

Ich würde der Person, die mir so etwas anbietet, 2000 Euro geben, wenn sie das, vor meinen Augen, selbst isst. Das wäre mir der Spaß wert.

Vielleicht für mehr

Wenn das nur Gummibärchenzeug ist, dann lässt sich darüber reden.

Nein

Also wie sollte das mit dem Gummihuhn bittesehr funktionieren? Das kann man gar nicht essen, selbst wenn man wollte. Und verdauen gerade auch nicht. Der anschliessende Krankenhausaufenthalt wäre wohl bedeutend teurer als 1000.-, das rechnet sich nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, würde ich nicht.. sieht unappetitlich aus.