Würdest ihr eine fette Kakerlake essen für eine Millionen euro?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

12 Antworten

Ja

Ja, gebraten und wenn das nicht schädlich ist schon..

Wenn sie lebendig wäre, würde ich mir das überlegen aber zu ja tendieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF
Ja

Bei uns in den grösseren läden gab es lange Insekten Burger, Fleischbällchen, Insektenriegel, usw, aus Mehlwürmer, Grillen und andere Insekten wie Kakerlaken.

Ich habe es aber nicht probiert und würde es mal probieren, vorallem wenn man 1 Million dafür bekommt xD

Fire4
Fragesteller

🤮

Ja

geröstet vielleicht. Mal mit einem Aborigine zusammen das Abendmahl suchen und zubereiten/verzehren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das würde mein Magen nicht vertragen.

Ja

Safe aber würde die davor braten und ggf. Keime abzutöten

Würdest du das etwa nicht machen ?

Fire4
Fragesteller

🤮