Was würdest du mit 100.000 Euro machen?

8 Antworten

Erstmal meine edelstein Sammlung vervollständigen. vorallen gute Alexandrite. Rubine. Smaragde. Rote berylls . Meine Mutter auf eine Weltreise mitnehmen und den Rest als eiserne Reserve zur Seite legen

GmbH Gründen und mir einen seriösen Businessplan kaufen

Unsere Wohnung top renovieren und dann meiner Tochter alles möglich machen was sie braucht…

Es abgeben,

Sollte die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, jenes Geld stammt aus illegalen Quellen, landet es im Opferstock.

Zum Beispiel einen großen Teil meiner mehreren Familien geben