Wenn du für einen Tag eine andere Person sein könntest, wer würdest du sein?

8 Antworten

Olaf Scholz oder Herr Habek, denh verstehe nicht wieso in der Politik die Enscheidungen so sind und vielleicht würde ich dann verstehen, was die "Vision" der Poltiker ist und ob die selbst denken und sich sicher sind dass das so klappt oder so halt ne.

Ich wäre gerne jemand mit Hochbegabung. Mich würde interessieren, was das für ein Gefühl ist, wenn einem Antworten auf Matheaufgaben nur so zufliegen, oder man vielleicht ratzfatz eine Komposition im Kopf hat o.Ä.

Ich würde gern für einen Tag Olivia Jones sein. Oder Whoopi Goldberg.

Mein Mann, damit ich einmal nachempfinden kann wie sich ein asperger Autist fühlt

Barack Obama.

Dann könnte ich extremst viele N Wort pässe verteilen.